Smarter 24

Entdecken Sie Ihren nächsten Online Broker

BÖRSENMAKLER
LYNX broker logo - (universal)

Über uns

Wir haben nicht nur Erfahrung im Investment Banking oder in der Verwaltung von Fonds, sondern vor allem investieren wir unser eigenes Geld. Wir wissen genau, wie schwierig es ist, in diesem Geschäft zwischen Rouge und Real zu wechseln. Wir hatten auch Probleme, die Gebühren zu vergleichen, oder hatten nur Schwierigkeiten, die Begriffe zu verstehen. Kenne ich schon. Jetzt wollen wir das Wissen teilen.
Es liegt an Ihnen, in was Sie investieren. Wir zeigen Ihnen, wo Sie es tun können. Wir glauben, dass persönliches Investieren einfach, billig und jedermanns Privileg sein sollte. Die Auswahl eines Online-Börsenmaklers kann jedoch aufgrund versteckter Fakten schwierig sein. Genau hier helfen wir Ihnen. Wir vergleichen Online-Broker, sei es große internationale Plattformen oder spezialisierte lokale Player.

Tipps von uns

„Denken Sie daran: Wenn Sie einen Anteil an den Aktien eines Unternehmens kaufen, sind Sie Teilhaber dieses Geschäfts.

Es ist leicht zu vergessen, dass hinter der Buchstabensuppe der Börsenkurse, die am unteren Rand kriechen, ein eigentliches Geschäft steht. Aber lassen Sie die Aktienauswahl nicht zu einem abstrakten Konzept werden. Denken Sie daran: Wenn Sie einen Anteil an den Aktien eines Unternehmens kaufen, sind Sie Teilhaber dieses Geschäfts.

Sie werden auf eine überwältigende Menge an Informationen stoßen, wenn Sie potenzielle Geschäftspartner überprüfen. Aber es ist einfacher, die richtigen Sachen zu finden, wenn man einen “Business Buyer” -Hut trägt. Sie möchten wissen, wie dieses Unternehmen funktioniert, welchen Platz es in der gesamten Branche einnimmt, welche Wettbewerber es hat, welche langfristigen Aussichten es hat und ob es dem Portfolio der Unternehmen, die Sie bereits besitzen, etwas Neues bringt.

Börsenmakler

Unser Ziel ist es, Ihnen zu helfen, den richtigen Online-Broker zu finden, indem wir Klarheit in den Prozess bringen. Alles, was Sie auf Smarter24 finden, basiert auf zuverlässigen Daten und unvoreingenommenen Informationen. Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, wie unsere Erfahrung im Finanzbereich in Kombination mit dem Feedback der Leser die Grundlage für Ihre Smarter24-Erfahrung bildet.

Degiro

DEGIRO ist ein niederländischer Börsenmakler, der in der europäischen Szene relativ neu ist. Es ist seit 2013 für europäische Investoren aktiv. Es bietet Privatkunden Handelsgebühren auf institutioneller Ebene.

BinckBank

Die Unternehmenseinheit hinter der Marke (die Produkte werden unter den Marken Binck und Alex angeboten) ist BinckBank NV. Das Unternehmen ist an der Euronext Amsterdam notiert.

Bux

BUX ist ein europäisches Technologieunternehmen, das Anfang 1991 gegründet wurde. Es wird von der Financial Conduct Authority (FCA) und der niederländischen Behörde für Finanzmärkte (AFM) reguliert.

LYNX

LYNX ist ein einführender Broker von Interactive Brokers (IB). In der Praxis bedeutet dies, dass Ihr eingezahltes Geld von IB gehalten wird, die Gebühren jedoch von LYNX erhoben werden. Sie können auch die Handelsplattformen von IB verwenden.

Das Neueste von Der Blog

Aktuelle Blogs, die Ihnen beim Investieren und Kaufen von Aktien helfen können.

Wie man den Börsenmakler wechselt [2021]

Mehr lesen

Wie Margin-Raten die Kaufkraft für Trader beeinflussen

Mehr lesen

Leichtgängigkeitsindikator für Einsteiger erklärt

Mehr lesen

Smarter 24

Discover Your Next Online Broker

Stock Brokers
LYNX broker logo - (universal)

About Us

We not only have experience in investment banking or managing funds, but more importantly we invest our own money. We know exactly how hard it is to between rouge and real in this business. We also struggled to compare fees or just had hard times understanding terms. Been there, done that. Now we want to share the knowledge.

It is up to you what you invest in, we will show you where to do it. We believe personal investing should be simple, cheap and everybody’s privilege. But choosing an online stock broker can be tricky because of hidden facts. This is exactly where we will help you. We compare online brokers, be it large international platforms or specialised local players.

Tips From Us

It’s easy to forget that behind the alphabet soup of stock quotes crawling along the bottom is an actual business. But don’t let stock picking become an abstract concept. Remember: Buying or trading a share of a company’s should be done with a lot of due dilligence.

You’ll come across an overwhelming amount of information as you screen potential business partners. But it’s easier to hone in on the right stuff when wearing a “trader” hat. You want to know how this company operates, its place in the overall industry, its competitors, its long-term prospects and whether it brings something new to the portfolio of businesses you already trade.

Stock Brokers

Our goal is to help you find the right online broker by bringing clarity to the process. Everything you find on Smarter24 is based on reliable data and unbiased information. We are proud to share with you how our experience in finance, combined with readers’ feedback, create the foundation of your Smarter24 experience.

Degiro

DEGIRO is a Dutch stock broker, relatively new on the European scene. It has been active for European investors since 2013. It boasts of providing retail clients with institutional level trading fees.
75% of retail CFD accounts lose money

eToro

eToro is a well-known Israeli fintech company and a social trading broker, established in 2007. eToro offers commission-free stock trading. Account opening is fast and seamless.

BinckBank

The corporate entity behind the brand (the products are being offered under the Binck and Alex brands) is BinckBank N.V. The company is listed on Euronext Amsterdam.

Bux

BUX is a European tech company that was established in early 1991. It is regulated by the Financial Conduct Authority (FCA) and the Dutch Authority for the Financial Markets (AFM).

72% of retail CFD accounts lose money

Plus500

Plus500 is a London Stock Exchange-listed global CFD broker that was founded in 2008 in Israel. Plus500CY Ltd authorized & regulated by CySEC (#250/14)

LYNX

LYNX is an introducing broker of Interactive Brokers (IB). In practice, this means that your deposited funds will be held by IB but fees are charged by LYNX. You can also use IB’s trading platforms.

Disclaimer: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 65%-89% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with these providers. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.

The Latest from The Blog

Latest blogs that can help you invest and buy stocks.

How To Switch Stock Brokers [2021]

Read More.

How Margin Rates Affect Buying Power for Traders

Read More.

Ease of Movement Indicator Explained For Beginners

Read More.

Disclaimer: CFDs are complex instruments and come with a high risk of losing money rapidly due to leverage. 65%-89% of retail investor accounts lose money when trading CFDs with these providers. You should consider whether you understand how CFDs work and whether you can afford to take the high risk of losing your money.